Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 im Juni 2017 - und aus Frankreich

Wie schön, ich kann Euch endlich mal wieder 12 von 12 aus Frankreich zeigen. Wir sind noch im Urlaub in der alten Heimat und ich zeige Euch meine heutigen 12 Bilder.
(Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen")



Heute morgen zum Frühstück war es noch sehr bewölkt, aber wir konnten trotzdem draußen frühstücken. 



Der Löwenjunge wollte unbedingt mit Papa Fußball spielen, also haben das Winterkind und ich die beiden am Sportplatz rausgelassen 


und sind dann weiter auf einen alt bekannten Spielplatz. (Hier war ich damals auch oft mit den Kindern)
Der Wasserhydrant war aber irgendwie viel interessanter:


Mittags haben wir die Sportler wieder eingesammelt und sind dann noch ganz sportlich in den Sportladen. 


Dann sind wir heim, haben gegrillt und sind dann nach dem Abendessen zur Dûne de Pyla gelaufen. Und natürlich auch nach oben:




Ich liebe die Düne. Den herrlichen Blick und die ganz eigene Stimmung. 


Dann haben wir den Sonne beim Untergehen zugeschaut:



Und dann war sie weg:


Das war um 21:53 Uhr -
wie die Kinder nächste Woche wieder einen normalen Rhythmus finden sollen, weiß ich übrigens auch noch nicht, aber egal. 

Den Abstieg haben wir in Richtung Atlantik genommen. Natürlich mussten wir noch Wellen hüpfen:


Nach einem kurzen Spaziergang waren wir wieder in der Ferienwohnung. 
Müde aber sehr beeindruckt und glücklich sind die Jungs dann eingeschlafen. 

Mal sehen, wann sie morgen wieder aufwachen...

Gros bisous nach Deutschland 
Tanja



Wer nichts verpassen will, der darf mir sehr gerne auf Facebook folgen. Viel mehr Bilder von unserem kunterbunten Familienleben gibt es übrigens auf Instagram.

Über Deinen Kommentar freue ich mich übrigens ganz besonders! Es bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir dafür einen Moment Zeit nimmst. * Merci *

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Euch noch eine erholsame Zeit in Frankreich!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessica, wir genießen noch die letzten Urlaubstage.
      Bisous

      Löschen
  2. Das sind so schöne Bilder liebe Tanja! Machen Richtig Sehnsucht nach Meer :) ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.
      Das Meer hat schon seine ganz eigene Faszination...
      Bisous

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    Genau so muss Urlaub sein. Einfach nur die Familienzeit genießen und nicht auf die Uhr sehen.
    Der Alltag hat euch noch schnell genug wieder und damit auch der Rhythmus.

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, liebe Verena. Der Alltag holt einen schnell genug wieder ein. Aber die schönen Erinnerungen bleiben.
      Bisous

      Löschen