Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli 2016 - Sommerpause

Der Sommer war hier in Bayern gerade mal angekommen, schon macht er wieder eine Pause.
Daher gibt es, zumindest von uns, keine sommerlichen 12 von 12. 
Die 12 Bilder am 12. eines Monats, werden auch heute wieder von vielen Bloggerinnen und Bloggern gesammelt bei Carola auf "Draußen nur Kännchen".



Heute Morgen war es zum Glück nur bewölkt, der Löwenjunge konnte in die Schule rollern und sein kleiner Bruder dadurch eine Stunde länger schlafen. 



Nachdem ich das Winterkind in den Kindergarten gebracht hatte, regnete es leider schon. 
Gassirunde mit Lana also in der Regenjacke. 



Danach geht es für mich in die:



Mein Trommelkurs wie jeden Dienstag:



Ich hab noch schnell Zeit einkaufen zu gehen:



Jetzt regnet es in Strömen und ich hole mal besser das Schulkind ab, mit dem Roller wäre er wohl pitschnass geworden. Dann geht's auch schon das Winterkind abholen und ein schnelles Mittagessen zaubern. 



Das Winterkind ist hundemüde und geht freiwillig ein Stündchen Mittagsschlaf machen. 
Die Zeit nutzen der Löwenjunge und ich mit Hausaufgaben. Sie müssen ein Kapitel im Buch lesen und nebenbei kann ich die Küche wieder flott machen. 



Nach dem Mittagsschlaf wollen die Jungs Schoko-Nusscreme machen. Inklusive naschen natürlich


Der Familienhund muss auch mal wieder raus. 



Seit letzten Freitag ist der Löwenjunge im Fußball und heute wäre 2. Training gewesen. Leider sind wir noch keine "Insider" und haben keine Nachricht bekommen, dass das Training heute abgesagt wurde. 



Der Löwenjunge ist total enttäuscht, ich bin ganz froh, dass er bei dem Wetter nicht spielt...



Also wird noch eine Runde gemalt und gebastelt. 



Gleich gibt es Abendbrot und dann ist dieser "stinknormale" Dienstag auch schon wieder vorbei. Zumindest für die Jungs, ich hab dann erst später Feierabend. Das kennt Ihr ja. 

Danke für's vorbei schauen und habt noch eine schöne Restwoche. 

Gros Bisous,

Eure Tanja


Du willst nicht´s mehr verpassen? Dann folge mir doch auf Facebook oder Instagram
Über Deinen Kommentar freue ich mich übrigens ganz besonders! Es bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir dafür einen Moment Zeit nimmst. * Merci *

Kommentare:

  1. Klingt doch schön, trotz Mistwetter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns fand das Training statt. Aber die Liebreizende will langsam nicht mehr *seufts*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, jaja, April im Juli, wir hatten heute auch fast alles dabei - aber wenigstens inklusive einem tollen Regenbogen :-) Eine schöne Woche wünsch ich Euch, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen