Donnerstag, 28. April 2016

Blogger schenken Lesefreude - Teil 2



Salut Ihr Lieben,

für mein #WelttagWichteln zum Welttag des Buches am vergangenen Samstag, habe ich heute die Lose gezogen und Euch die entsprechende Adresse per Mail zugeschickt.

Bitte schicke Dein Buch in den nächsten Tagen los. Es muss nicht neu sein, sollte aber in gutem Zustand sein, so dass es auch Freude bereitet.

Vielen Dank dass Ihr mitgemacht habt und nun bin ich gespannt, was für Bücher so auf die Reise gehen. Wäre schön, wenn Ihr berichtet!

(Twitter: @tafjora; Instagram: @tafjora_mamablog - #WelttagWichteln)


Für den heutigen 2. Teil habe ich Euch ja noch meine Buchverlosung versprochen und hier kommt sie:

Jesper Juul: Eltern Coaching - Gelassen erziehen



"Ist Gleichberechtigung der Schlüssel zu einem freundlichen Familienklima? Wie findet man im täglichen Umgang mit den Kindern sein Gleichgewicht im Leben? " (Auszug aus dem Buchrücken).

Dieses Buch habe ich mir selbst Anfang Januar 2015 gekauft, nachdem ich den Beitrag von und auf Frühlingskindermama gelesen habe:  Autonome Kinder

Es ist kein Geheimnis, dass ich die Bücher von Jesper Juul liebe. Gelassenheit ist das Zauberwort und daran muss ich mich selbst auch immer wieder erinnern. 

"Kinder brauchen keine perfekten Eltern, aber sie brauchen Eltern, die wie Leuchttürme sind: Mütter und Väter, die ihnen Orientierung bieten und die respektvoll ihre Verantwortung in der Familie ausfüllen" (Auszug aus dem Buchrücken)

Und so könnt Ihr gewinnen:

- interlasst mir hier und/oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar, dass Ihr gewinnen möchtet.

 - seid Leser meines Blogs und folgt mir gerne auch auf Facebook 
(das freut uns Blogger einfach wegen der Reichweite unserer Beiträge, denn teure Werbung kann ich mir nicht leisten. Merci) oder Instagram

- über Euer Herz freue ich mich natürlich auch immer auf´s Neue!

- Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 02.05.2016 - 20:00 Uhr

- Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht und per Mail benachrichtigt. Bitte melde Dich dann innerhalb von 3 Tagen mit Deiner Adresse bei mir, sonst wird nochmal neu ausgelost.


Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren mit deutscher Adresse.
 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Und nun Bonne Chance und viel Glück!

Bisous,

Eure Tanja

 
 
Du willst nicht´s mehr verpassen? Dann folge mir doch auf Facebook oder Instagram


Über Deinen Kommentar freue ich mich immer ganz besonders, denn es bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir dafür einen Moment Zeit nimmst. Merci

Kommentare:

  1. Da versuche ich gerne mal mein Glück! ��

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mein Glück gerne auch versuchen.
    Danke für die Verlosung!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich habe Jesper Juul auch für mich entdeckt und würde mich sehr über das Buch freuen.
    Lg und danke für die Aktion
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, dieses Buch von Jesper Juul hab ich noch nicht gelesen und würde mich freuen, es zu gewinnen, auch wenn ich misstrauisch bin, ob es denn dann auch hier ankommt 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich ärgere mich immer noch! Sollten wir uns im Sommer sehen, bringe ich Dir meins mit, hatte gehofft, es kommt doch noch irgendwann an :(

      Löschen
    2. Hallo Tanja, Anika meinte, Ihr würdet im August kommen. Dann schaffen wir es hoffentlich uns zu sehen, zumal ich jetzt näher dran wohne am Bassin d'Arcachon. Wir sind doch nach Mimizan gezogen. Leider ist das Buch niemals angekommen...naja, was soll's. Liebe Grüsse, Katrin

      Löschen
  5. Hallo, meine Liebe,
    ich hatte ja letztens schon zugegeben, dass ich noch nie ein Buch von Jesper Juul gelesen habe. Das würde ich wirklich gerne ändern. Also - hops- ab in den Lostopf mit mir.

    Bussi
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea,
      schön dass Du dabei bist, ich drücke die Daumen. Dieses Buch hier liest sich sehr gut. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Thea!
      Der Löwenjunge hat Glücksfee gespielt und DU hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Dein 1. Juul Buch ;-)
      Bitte schick mir doch Deine Adresse, damit ich es Dir baldmöglichst zuschicken kann.
      Bisous
      Tanja

      Löschen
  6. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück :).
    "Eltern, die wie Leuchttürme sind", das gefällt mir.

    LG
    Oana

    AntwortenLöschen