Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude - Teil 1

Heute ist der Welttag des Buches und natürlich gibt es wieder die Aktion "Blog den Welttag, Blogger schenken Lesefreude".



Da ich heute ja in Nürnberg auf der Familienbloggerkonferenz #denkst bin und die letzten Tage viel Krankheit unsere Terminkalender durcheinander gewirbelt haben, gibt es von mir zwei Teile. 

Für den ersten Teil seid Ihr gefragt. Ich möchte gerne, ganz viel Lesefreude verschenken und daher gibt es ein kleines "Blog-den-Welttag-Wichteln". 

Wer mitmachen möchte soll mir dazu hier einen Kommentar hinterlassen und eine Mail an 
tafjora[at]gmail.com 
schicken, mit Betreff "Welttag-Wichteln".

Da schreibt Ihr mir bitte Eure Adresse rein und vielleicht noch ein paar Info's. 

Am Donnerstag werde ich dann die Wichtelpartner auslosen und Ihr solltet dann Eure Bücher auf Reisen schicken. 

Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland und ab 18 Jahre. 

Wer mag, kann über die Social Media Kanäle gerne zeigen, was sein Wichtel ihm geschickt hat, benutzt dazu einfach den Hashtag #WelttagWichteln. 

Am Donnerstag gibt es dann auch den 2. Teil von "Blog den Welttag", dann gibt es hier nämlich meine Buchverlosung für Euch.  

Nun viel Spaß beim Wichteln und ein schönes Wochenende. 

Bisous

Eure Tanja

Du willst nicht´s mehr verpassen? Dann folge mir doch auf Facebook oder Instagram


Über Deinen Kommentar freue ich mich immer ganz besonders, denn es bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir dafür einen Moment Zeit nimmst. Merci

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    dass ist ja mal eine super coole Idee mit dem Wichteln! Da bin ich gerne mit dabei! Die Mail ist bereits raus! LG Katha von mamasmäuse- Mama bloggt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei. Mail folgt!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Da bin ich gerne dabei. Mail kommt nachher. Eva aus sockenbergen

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Idee. Die Mail kommt. (Und nun hoffentlich auch der Kommentar hier. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei.) Grüße aus Sockenbergen, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich bin dabei! Email geht gleich raus!

    AntwortenLöschen
  6. Uhi. Schöne Idee. Da bin ich dabei! Die Mail schick ich gleich raus.

    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Ich bin auch dabei. 2 Minuten und die E-Mail kommt.
    Schne Grüße
    Oana

    AntwortenLöschen