Samstag, 5. Dezember 2015

Ein Blick in die Zauberkugel: Tafjora zu Gast bei Mama on the Rocks - AntiAdventskalender-Türchen Nummer 3


Mitten im vorweihnachtlichen Chaos soll ich für die taffe Mama on the Rocks einen Blick in die Zukunft werfen.
Eigentlich sollte ich mal dringend die Kiste mit der Weihnachtsdeko suchen gehen. Die Herbstdeko haben wir nämlich auch schon ausgelassen, weil keiner diese blöde Umzugskiste mit den bunten Drachen und den sicherlich schon etwas modrig duftenden Herbst-Türkränzen in unserem Keller des Grauens widerfand.
Aber die Deadline ist mal wieder fast schon erreicht, so zieht sich das bei mir schon das ganze Jahr hindurch. Immer Last Minute. Alles. Grrrrr.
Auf der Suche nach der Weihnachtskiste habe ich also meine Zauberkugel gefunden und wage mal einen Blick für euch hinein. Moment, abstauben müsste man das dumme Ding auch erst mal, und erst die vielen Fingertapser, argh, es ist doch immer das Gleiche...






Mehr wird aber hier jetzt nicht verraten, denn ich habe "fremdgebloggt". Es ist immer eine Ehre, wenn man für tolle Blogger und Bloggerinnen Gastbeiträge schreiben darf. Darum habe ich mich auch riesig gefreut, als von Severine die Anfrage kam, ob ich ein Türchen in ihrem #AntiAdventskalender füllen könnte. Schaut mal unbedingt rein, es sind schon richtig tolle Beiträge dabei.
 
Und hier geht es zu meinem Türchen bei Mama on the Rocks:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen