Montag, 30. November 2015

Bloggers Weihnacht 2015


Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, 
das Kostbarste ist, was wir schenken können, 
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.
(@Roswitha Bloch)



Meine Jungs sind schon ganz ungeduldig, weil morgen endlich das erste Päckchen vom Adventskalender geöffnet werden darf. (Den ich jetzt dringend noch fertig packen und aufhängen muss...)
Auch ich freue mich riesig auf die kommenden 24 Tage bis Weihnachten. Denn wie schon im letzten Jahr, habe ich auch 2015 wieder ganz wunderschöne Weihnachts-Interviews für Euch gesammelt. Bloggers Weihnacht startet morgen in die 2. Runde, weil die Resonanz letztes Jahr so groß war. 24 Bloggerinnen erzählen für Euch ihre schönsten Bräuche, wofür sie 2015 besonders dankbar sind und was sie sich von Herzen wünschen.

Letztes Jahr haben meine tollen Blogger-Kolleginnen:
- Mama on the Rocks
- Nadine von Buntraum
- "Frollein NullpunktZwo" von Null punkt Zwo
- Grummelmama
- Paula von Bleib Cool Mami
- Petra von Allerlei Themen Blog
- Mihaela von Beauty Mami
- Christina von der Reisemeisterei
- Micha von More than Words
- Cary von My Misch Masch
- Susanne von Ich lebe Jetzt
- JuSu von Mama Schulze
- Lena von Elfenhimmel
- Nicole von Schlaflose Muttis
- Andrea von Runzelfüsschen
- Mara von Das zweite Kind sind Zwillinge
- Dajana von Mit Kinderaugen
- Sonja von Mama Notes
- Nicola von Görls Queen
- Jessi von feier Sun.de
- Sam von Mom´s Office

mitgemacht und ich freue mich total, dass ich 2015 wieder 24 Bloggerinnen gefunden habe, die mir ein paar Weihnachtsgeheimnisse verraten werden.

Da man ja im Adventskalender auch nicht vorher weiß was rauskommt, verrate ich Euch jetzt noch nicht, wer alles dabei sein wird. Lasst Euch überraschen!

Und an alle lieben Bloggerinnen, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten (weil so ein Kalender eben nur 24 Türchen hat) seid bitte nicht böse, ich brauche Euch sicherlich zur Bloggers Weihnacht 2016.

Ach ja und dann habe ich ja auch noch einen Gewinner gezogen, für mein Geburtstagsgewinnspiel.

Herzlichen Glückwunsch Tiâmat - leider habe ich keine eMailadresse von Dir bekommen, also melde Dich bitte ganz schnell wegen Deiner Adresse bei mir.

Bis morgen,

hoffentlich seid Ihr alle dabei, bei meiner Bloggers Weihnacht 2015.

Gros Bisous

Eure Tanja


Du willst nicht´s mehr verpassen? Dann folge mir doch auf Facebook oder Instagram




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen