Donnerstag, 1. Oktober 2015

Oktober 2015



Der September war vollgepackt mit Neuem und ist nur so an uns vorbei gerauscht. Irgendwie haben wir uns vom Sommer gar nicht richtig verabschiedet, auf den letzten heißen Tag im August folgte gleich der September. 
Die Einschulung vom Löwenjunge brachte uns das frühe Aufstehen, gleich danach begannen wir mit der Eingewöhnung vom Winterkind in den Kindergarten und nun sind die Vormittage  sehr ruhig und liegen gebliebenes kann endlich aufgearbeitet werden. 

Im Oktober stehen zum Glück (noch) nicht so viele Termine an. Die neue Routine kann erst mal eingespielt werden. 
Hoffentlich bleiben wir von herbstlichen Krankheitsviren weiterhin verschont und können einen sonnigen Herbst mit viel Natur genießen. 

Heute erfülle ich mir auch endlich mal einen langen Traum, mein erster Trommelkurs startet heute Abend. Endlich auch mal nur etwas für mich. Der Löwenjunge ist bei den Trommelkids montags und es macht ihm richtig Freude. Ich glaube da haben wir das Richtige für ihn gefunden. Ich freue mich schon, gemeinsam mit ihm zu Hause zu üben. 

Was bringt der Oktober Euch denn Schönes? 

Sonnige Grüße, Bisous,

Eure Tanja


 Du willst nicht´s mehr verpassen? Dann folge mir doch auf Facebook oder Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen