Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 - im Oktober 2015



Auch am 12. Oktober 2015 bin ich wieder dabei, wenn es bei Caro von Draußen nur Kännchen wieder heißt, 12 Bilder des Tages knipsen. 

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir noch bei T-Shirt-Wetter in Frankreich und hätten damals nicht gedacht, dass wir 1 Jahr später am 12. morgens schon die Autoscheiben frei kratzen müssen...

Morgens ist es noch viel zu dunkel und das Licht im Bad meinen Jungs zu hell. "Aua das tut in den Augen weh, Mama!" 

Aber Mama hat da was gefunden und jetzt ist es morgens um 06:30 Uhr ganz romantisch bei uns im Bad...



Schnell Kaffee für mich und 2 Lunchboxen für meine Jungs richten




Nachdem ich das Winterkind im Kindergarten abgegeben habe, eile ich schnell zu meinem Physio-Termin, da ich immer noch so Probleme mit meinem Nacken habe, dass ich fast täglich mit Kopfschmerzen und Schiefhals aufwache. Warme Fangopackung tut soooo gut!




Nach der Massage sieht das dann so aus hier.... die mögen wohl orange hier...




Meine Lana wartet schon sehnsüchtig auf ihre Morgenrunde und wir sagen allen Blättern auf dem Weg guten Tag...




Um kurz vor eins sind alle Kinder wieder daheim, schnell Mittagessen, denn um 14 Uhr hat der Löwenjunge Musikschule bei den "Trommelkids"


http://www.tafjora.blogspot.de/search/label/Familienk%C3%BCche%2FRezepte


Die 45 Minuten Unterricht nutzen das Winterkind, meine Lana und ich für einen Spaziergang im Wald, das Winterkind macht brav Mittagsschlaf...




Auf dem Heimweg kommen wir an diesem Sonnenblumenfeld vorbei und da man diese kaufen kann, halten wir an und pflücken meine Lieblingsblume.




Draußen im Garten gibt es dann noch Matschsuppe für mich




Vor dem Abendessen noch die Hausaufgaben, wir üben MAMA schreiben :-)




Während ich den Löwenjungen zuerst in´s Bett bringe, spielt das Winterkind noch eine Runde bis ich dann bei ihm bin...




Dann machen wir alle Lichter aus, bis auf das im Badezimmer... Und draußen ist schon wieder genau so dunkel wie heute morgen :-(




Das war unser 12. Oktober 2015 in 12 Bildern. Die letzten 12 von 12 sind alle hier gesammelt. Und nun schau ich mir mal an, wer noch so alles mitgemacht hat.

Gros Bisous
Eure Tanja


  Du willst nicht´s mehr verpassen? Dann folge mir doch auf Facebook oder Instagram

1 Kommentar:

  1. :-) - die Eisenbahn war ja bei euch heute auch im Einsatz.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen