Mittwoch, 5. August 2015

Tafjora zu Gast bei: Das frühe Vogerl und die fabelhaften Veränderungen

Als mich Betti von "Das frühe Vogerl und die fabelhaften Veränderungen" zum ersten Mal fragte, ob ich bei ihrer wirklich interessanten Interviewreihe "Kultur mit Kind" mitmachen möchte, da lebten wir noch in Frankreich und waren gerade mitten in unseren Umzugsvorbereitungen nach Deutschland. Ich musste sie mehrfach vertrösten, weil ich einfach nicht die nötige Zeit fand, mich an ihre tollen Fragen zu setzen. Doch die liebe Betty blieb hartnäckig und dafür an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön, denn auch wenn mich ihre Fragen etwas länger beschäftigten, so machten sie dennoch ganz viel Freude. Ich schrieb und schrieb, hätte noch so viel mehr schreiben können, über unser Leben in Frankreich und warum ich es rückblickend als eine meiner schönsten Zeiten bezeichnen kann.
Ihrem Interview ist auch die Idee zu meiner neuen Rubrik "Mein Frankreich" entstanden, wo Ihr bald mehr darüber lesen könnt.

Betty lebt als Österreicherin in Berlin, und ihren Blog habe ich eigentlich auch erst durch ihre Anfrage so richtig kennen und lieben gelernt. Solltet Ihr das Frühe Vogerl noch nicht kennen, unbedingt mal bei ihr reinklicken!

Mein Interview zu "Kultur mit Kind" findet Ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen