Freitag, 7. August 2015

And the Winner is...

Wieder ist es spät geworden, aber die Sachen für unseren Wochenend-Ausflug mussten ja noch gepackt werden.

Heute Abend um 20 Uhr endete ja mein  Gewinnspiel für das tolle Sonnenglas

21 Kommentare wanderten in den Lostopf und da meine Glücksfee, der Löwenjunge, natürlich schon längst friedlich schlummert, habe ich mein Handy befragt und per Random.Org ein Los gezogen:


***** Trommelwirbel *****






Nummer 11 hat die liebe Julia von "Die gute Kinderstube" und ich freue mich jetzt richtig mit ihr mit. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald mal wieder was schönes zu gewinnen. 

Liebe Julia, bitte gib mir demnächst noch Deine Adresse durch. 

Ein schönes Wochenende und Gros Bisous

Eure Tanja


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen