Montag, 22. Juni 2015

Und endlich wieder nette Menschen!

Wir sind in voller Urlaubsvorfreude. Ich freue mich wahnsinnig auf #meinFrankreich und auch die Jungs zählen schon die Tage und Nächte und packen jede Tag 3 mal ihre Koffer. 
Etwas stutzig machte mich aber mein #Löwenjunge schon und ich lass das jetzt auch einfach mal so stehen:


"Ach Mama, ich freu mich schon so auf unseren Urlaub!
Unsere Freunde, endlich wird man auch  über die Straße rüber gelassen, beim einkaufen gucken die einen nicht so böse an, keiner fährt einem in die Hacken oder ist unfreundlich zu uns. Endlich wieder nette Menschen in Frankreich sehen" 


Kommentare:

  1. Wann seid ihr denn da?
    Wir werden die ersten zwei Wochen August in der Gegend von Arcachon sein.
    Liebe Grüsse Niggelo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. Nein, leider sind wir da dann schon wieder zurück, wir gehen noch im
      Juli. Aber ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Frankreich und berichte mal wie es war!

      Löschen
  2. Oha, Kindermund...Ihr seid in der Talsohle, oder? Ich wünsche Euch von Herzen, dass Euch der Frankreich-Urlaub gut tut <3 Und vielleicht vermisst Ihr ja, wenn Ihr erst dort seid, auch etwas von Good Old Germany?

    Alles Liebe für Euch, haltet die Ohren steif!

    Eure Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe. Na ja, in der Talsohle bin glaub eigentlich nur ich, mein Sohn ist eigentlich sehr happy, er wundert sich meist einfach nur warum hier überall immer alle motzen und schlecht gucken. Er freut sich aber tierisch auf das Wiedersehen mit seinen Kindergartenfreunden.
      Und ich? Freu mich sehr auf die Rückkehr aber es wird vermutlich anders sein.
      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja, ob es am Wetter liegt, dass alle böse gucken und motzen? Da ist bestimmt was dran! Ich hoffe, wir schaffen das mit einem Wiedersehen. Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spass im Urlaub. Wetter wird gut. Ist natürlich jetzt nicht so verwunderlich. Bei uns ist wirklich Sommer. Liebe Grüsse, Katrin & family

    AntwortenLöschen