Sonntag, 31. Mai 2015

Tafjora zu Gast bei Schlaflose Mutti´s:

Salut, Ihr Lieben, 

Danke dass Ihr so treu seid und immer bei mir vorbei schaut!
Noch immer ist nicht ganz klar, wie ich hier weiter mache, weil mir einfach die Zeit, Gedanken und Worte fehlen. Unser Familienleben hat sich seit unserem Umzug natürlich total verändert und es ist auch ganz viel passiert seit wir wieder da sind. 
Aber ganz oft habe ich eben auch das dringende Bedürfnis meinen Gedanken einen Platz zu geben und nicht nur deshalb bin ich sehr froh dies unabhängig von Tafjora auch bei Nicole von Schlaflose Mutti´s tun zu dürfen. 


Früher haben die Mütter noch mit ihren Kindern gespielt? ist das Neueste von meinen verbloggten Gedanken, ich kann es eben nicht lassen und freue mich so, dass es soviel Feedback dazu gab. Für alle ohne Facebook und Twitter deshalb hier heute dieser kleine Querverweis zum Post, was mir so letztens auf dem Spielplatz passiert ist. 

À bientôt und Gros Bisous

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen