Mittwoch, 29. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 – die Gewinner

Keine Sorge, ich habe es nicht vergessen, ich bin Euch noch die Gewinner der diesjährigen “Blog den Welttag”-Aktion schuldig. Das Gewinnspiel lief ja am letzten Sonntag aus und ich bedanke mich ganz herzlich dass so viele mitgemacht und kommentiert haben.

Der absolute Spitzenreiter dabei war das Buch “Ich hab Dich im Gefühl” von Cecila Ahern, mit den meisten Losen im Lostopf. Aber auch das Breifrei-Buch von Loretta Stern und Eva Nagy hatten gleich mehrere von Euch auf dem Wunschzettel.

Mein Löwenjunge war wieder Eure Glücksfee und so sah das Ganze dann aus:

Erst mal viele Zettel schreiben und falten



Und dann geht's endlich los:


Schön macht´s nicht, aber glücklich – Ein ehrlicher Schwangerschaftsroman von Leonie Jakobs



Leider hat bei diesem Buch überhaupt keiner in den Lostopf hüpfen wollen, was ich eigentlich sehr schade finde, denn der Roman liest sich wirklich gut und ich habe damals auch viel darüber gelacht. Daher an dieser Stelle nochmal für Euch die Chance in den Lostopf zu hüpfen. Hinterlasst einfach einen Kommentar und der Löwenjunge freut sich sicherlich, am Sonntag nochmal Loszettel zu falten!

 

Schwangerschaft und Geburt von Katharina Mahrenholtz und Dawn Parisi


Das war jetzt auch nicht ganz so schwer, denn es gab nur 2 Lose und die Gewinnerin heißt:

Monika Schulze

Herzlichen Glückwunsch und melde Dich doch bitte wegen Deiner Adresse bei mir!!!!!


Ich, Joanna, und meine Jungs von Jojo Finch


 


Herzlichen Glückwunsch liebe Roswitha Pick, bitte melde Dich auch noch wegen Deiner Adresse bei mir!


Einmal breifrei, bitte! von Loretta Stern und Eva Nagy

 



Hier freue ich mich, dass mein Löwenjunge die liebe Münstermama gezogen hat, denn da kommt mein Breifrei-Buch sicher auch in die richtigen Hände, ich wünsche Dir eine wunderschöne Restkugelzeit und bitte bitte melde Dich dann bei mir, wenn Breifrei dann beim neuesten Münster-Kind aktuell wird ;-) Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und bitte sende mir doch noch Deine Adresse zu!

 

Und jetzt natürlich noch das Highlight zum Schluss, da habe ich mir ja echt die Finger wund geschrieben an Loszetteln, aber absolut zu Recht, denn ich verschenke es sehr, sehr gerne. 

Ich hab Dich im Gefühl von Cecelia Ahern

 

 



Meine liebe Katinka in Bordeaux , als ich meinem Löwenjungen sagte, wen er da gezogen hatte, da war er ganz begeistert, dass er die Gewinnerin "in echt" kennt und auch ich habe mich riesig gefreut, dass ich so ein tolles Buch nach Frankreich schicken darf, vor allem weil ich weiß, wie sehr Du Dich über deutsche Bücher freust. Herzlichen Glückwunsch also nach Frankreich!!!!

 

An alle anderen ein ganz großes und herzliches Dankeschön dass Ihr dabei ward, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.

Tafjora wird jetzt erst mal eine kleiner Online-Auszeit nehmen, denn es geht momentan einfach nicht anders. Es wäre schön wenn Ihr bleiben könntet, ich würde gerne wieder kommen. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich ein bisschen zurückziehe. 

Zum Schreiben fehlt mir grad einfach die Zeit und auch die Kraft, es ist momentan einfach sehr anstrengend für mich und ich muss noch zu viel erledigen. Ankommen (hier und auch bei mir) hat jetzt meine oberste Priorität und dann wird es weiter gehen.

Der neue Alltag hier überwiegend alleinerziehend schlaucht mich noch etwas, ich will nicht jammern, aber ich muss mich auch einfach erst wieder daran gewöhnen. Abends schlafe ich meistens schon mit den Jungs ein. Das braucht alles noch etwas Zeit. 

Bis dahin, gebt gut auf Euch acht, á bientôt und gros Bisous,

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    oh wow, ich hab tatsächlich gewonnen, ich kann es noch gar nicht glauben und freu mich aber RIESIG :D :D Vielen, vielen lieben Dank!!!

    Email mit der Adresse ist schon raus.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Moni. Adresse ist angekommen. Ich mach das am WE fertig und dann viel Spaß mit dem Buch.
      Schönes Wochenende und lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Zusammen,

    und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Also, wenn "Schön macht´s nicht, aber glücklich " noch zu haben ist, bewerben wir uns darum - denn, wer weiß? - und Lachen ist immer gut :)

    Alles Liebe, liebe Tanja, und nimm Dir so viel Auszeit vom Bloggen, wie Du brauchst! Wir sind da, wenn Du so weit bist, und freuen uns wieder auf Dich!!!

    Herzliche Grüße

    Deine Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und dann mach ich doch glad den Lostopf wieder auf! Viel Glück!

      Löschen
  3. Hallo,
    Also wenn das Buch "Schön macht´s nicht, aber glücklich" noch zu vergeben ist, dann hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich konnte mich letzte Woche einfach nicht entscheiden. Aber ich bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger, da passt das Thema doch gut.
    Alles Gute für die neue Lebensphase in der Heimat.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      Du hast gewonnen!!!!
      Bitte melde Dich nochmal wegen Deiner Adresse bei mir!!!!

      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
  4. Juhuuuu!!!! Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank! Natürlich halte ich dich auf dem Laufenden! Alles Liebe und euch ein schönes langes Mai-Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
  5. Schreib doch mal wieder, wie es euch geht. Ich vermisse deine Posts.
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathrin!!!!
      Mit fehlt es derzeit einfach an Zeit, Kraft, Worten und Ideen.
      Danke für Dein Feedback. Mal sehen was die Zeit so bringt.
      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen