Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtszeit mit Kinderaugen - der Löwenjunge hat mal wieder fotografiert

Mein Löwenjunge hat in den letzten Tagen viel gebastelt, gebacken, gemalt (am Liebsten übrigens den Schlitten vom Nikolaus) und eben auch fotografiert. Er möchte das glaube ich alles einfach festhalten.
Und da die liebe Dajana vom Blog Mit Kinderaugen an jedem 17. eines Monats genau dafür Platz auf ihrem Blog macht, werden wir Euch heute mal die Bilder vom Löwenjungen präsentieren.

Heute ist Dajana übrigens auch Gast auf meiner Bloggers Weihnacht, also schaut unbedingt auch noch hier vorbei: Das 17. Türchen mit Dajana von MIT KINDERAUGEN


Weihnachtszeit mit Kinderaugen
(eingefangen vom Löwenjungen)


Auf gar keinen Fall darf Rudi fehlen!




Ich liebe die Deko im Einkaufscenter!









Mein Lieblingsladen im Einkaufszentrum- Ihr könnt Euch sicher denken, warum?!


Vor meinem Bruder sind die Schoko-Männer leider nicht sicher...



Ich zeichne total gerne Bilder ab und mein Lieblingsmotiv sind Schlitten...


Als wir in Deutschland waren, haben wir Plätzchen gebacken und Teig genascht, für meinen Bruder war das was ganz Besonderes, weil letztes Jahr hat er das noch nicht kapiert...


In Deutschland waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Da war es sooo kalt, dass wir uns erst mal aufwärmen mussten. Das geht am Besten mit heißer Schokolade (aber nur mit Sahne)

Einen Baum haben wir auch schon gekauft, der ist sooo groß, dass er gar nicht aufs Bild passte!




Das ist der Weihnachtsbaum von unserem Ort und Mama und ich lachen immer, weil wir finden, der sieht echt lustig aus, oder?




Falls Euch meine Bilder gefallen haben, schickt mir Euren Kommentar. Mama liest ihn mir dann vor!

À bientôt 

Kommentare:

  1. Haha, der Weihnachtsbaum ist ja echt eine komische Gestalt. Damit ist das Ziel erreicht. Jeder lächelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos hast du da gemacht. Die Deko im Einkaufszentrum hätte mir auch sehr gut gefallen und dein Lieblingsladen auch ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Löwenjunge,
    da hast Du aber wieder schöne Fotos gezaubert<3
    Warme Schokolade zum Aufwärmen steht bei uns auch ganz weit oben und Spielzeugläden sind wirklich cool��.
    Ganz liebe Grüße, auch an Deine Mami��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Löwejunge, deine Bilder sind große Klasse, besonders mag ich das erste mit dem Meer und natürlich das mit der heißen Schokolade, da gehört auch Sahne oben drauf, sonst schmeckts nur halb so gut.
    Ganz liebe Grüße an dich und deinen Bruder und deine Eltern, schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Schöne weihnachtliche Fotos sind das. Ick freue mich sehr, dass ihr wieder mitgemacht habt. Und hmmmm die heiße Schokolade sieht richtig lecker aus. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen