Samstag, 15. November 2014

Ein Dankeschön an Euch

Da schaue ich gestern abend nochmal auf meiner Facebookseite Eure Kommentare durch, da sehe ich doch tatsächlich, dass ich nun 200 Gefällt-Mir-Stimmen von Euch habe! Ihr seid ja der Hammer!

Am 29.11.2014 feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag und als ich mich so langsam der 200 näherte, dachte ich, ui 200 Facebook-Fans zum 1. Geburtstag, das wäre ja schon schön. Vor allem, weil jeder einzelne einfach so auf meine Seite kam. Nicht durch Gewinnspiele oder teurer Facebookwerbung, nein, einfach so. Ja wie eigentlich? Erzählt doch mal?!

Ich weiss es gibt viele Mama-Blogs und die Themen die uns bewegen sind oft ähnlich.
Auf meinem Blog gibt es keine Produkttests oder gesponsorte Beiträge, obwohl ich mich tierisch freue, dass ich jetzt auch ständig Anfragen per Mail bekomme. Das ist schon irre, wenn man erst so für sich und vor sich hin schreibt und auf einmal Anfragen von Firmen kommen, ob man nicht dies oder das testen will. Anscheinend liest das ja dann doch wer, oh und dann hüpft so ein Herz wie das Meine natürlich.

Egal wie Ihr hier gelandet seid, ich freue mich über jeden Einzelnen, über Eure Likes, über Eure Mails und Nachrichten.

Und weil ich mich grad so freue, habe ich nun doch eine kleine Verlosung für Euch.



Darf ich Euch RICA vorstellen? Rica ist ein kleines und neugieriges Schaf und sie begleitet uns nun schon seit 2010 durch das Jahr und vor allem durch den Advent oder durch die Fastenzeit. Es gibt viele Bücher, die meinen Kindern die grossen Feste oder auch die Bibel mit liebevoll illustrierten Texten erklärt.

Rica und der geheimnisvolle Stern-ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes von Kristin Lückel

Text von der Rückseite des Kalenders:
Am Nachthimmel entdeckt Rica einen ganz besonders hell leuchtenden Stern. Doch bevor sie sich auf die Suche nach ihm machen kann, muss Rica helfen, einen Dieb zu finden, der den Tieren im Wald das Futter stibitzt hat. Auf wundersame Weise führt der Stern sie schließlich an ihr Ziel und Rica feiert gemeinsam mit den Waldtieren und einem neuen Freund Weihnachten. Wunderschöne Illustrationen. Mit 24 bunten Folien zum Gestalten eines Fensterbildes.

Der Löwenjunge liebt diese Kalender. An jedem Tag gibt es eine kleine Geschichte mit einem passenden Folienbild für's Fenster. An Heilig Abend hat man dann das fertige Fensterbild. 

Und so könnt Ihr den Adventskalender gewinnen:

Hinterlasst mir hier und/oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar.
Gerne dürft Ihr natürlich die Verlosung teilen, jeder Blogger freut sich über jeden neuen Leser, und ich mich natürlich auch.

Kommentieren dürft Ihr bis Mittwoch, 19.11.2014 - 12:00 Uhr MEZ

Glücksfee wird dann mein Löwenjunge  machen und der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ich möchte dann gerne bis spätestens Freitag 21.11. Euren Gewinn wegschicken, damit der Adventskalender auch noch pünktlich ankommt vor dem 01. Dezember.
Bonne Chance und Viel Glück 

Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 

 

Kommentare:

  1. Oh das hört sich schön an! Da mache ich doch glatt mit. Finde die Idee mit dem Buch als Adventskalender toll. Mal was ganz anderes als die ueblichen schoko oder spielzeug Kalender. Daumen drueck für mein Zauberkind

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere herzlich <3333. Schön, haben wir uns gefunden! Falls auch eine Schweizerin bei der Verlosung mitmachen darf, bin ich dabei :-)
    LG Séverine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist da schön für dich!

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert. Habe bei fb in einer der BloggerGruppen einen Titel von dir gelesen und bin so auf den Blog gestoßen.
    Ich wünsche dir, dad es so weiter geht. Vielleicht kommt mein Blog / fb Seite auch irgendwann auf eine so Schöne Zahl ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch!!! Ich bin hier irgendwie über Montessori hingelangt- und gern geblieben. Das Buch würd ich gern gewinnen, hört sich toll an.
    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt aber schön. Daran hätte meine Große bestimmt auch viel Freude. :-)

    Pfarrfrau

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich recht herzlich und hüpfe auch in den Lostopf!
    Ich glaube, ich kenne dich auch über Twitter :)
    Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht... Auf jeden Fall viel Freude weiterhin!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und schreib weiter! Ich kenne diese Art von Adventskalender nicht. Die Franzosen sind da ja leider weniger einfallsreich. Gibt nur den Standardkram. Ich fülle die Adventskalender für meine beiden Mäuse eigentlich immer selbst. Ausser natürlich, wenn wir diesen einen gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Ja, stimmt, habe hier nichts vergleichbares gefunden. Eigentlich ne Marktlücke. Wir sollten nen Laden aufmachen. Dann könnten wir auch noch diese tollen Laternenstile gleich mit anbieten!

      Löschen
  8. Ich gratuliere auch und mache nen Köpper in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen