Freitag, 21. November 2014

Ein Dankeschön an Euch- and the winner is...

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem "Mini-Jubiläum"  
auf meiner Facebookseite.

Gestern konnte ich den Gewinner leider nicht mehr ermitteln- meine Glücksfee war nach dem langen Kindergartentag (donnerstags 8 Stunden...) extrem müde und übellaunig. Da ging nach dem Abendbrot nur noch ganz schnell Bad, Geschichte und Bett. 

Das war zum Glück heute viel besser und  es machte dem Löwenjungen und mir mal wieder richtig Spaß :-) 

Also los geht's:

Ganz viele Namen wandern in den Topf, vielen lieben Dank für's Mitmachen. 






Deckel drauf:



Gut durchschütteln...



Jetzt wird es spannend, Achtung!!!











Und gewonnen hat: 




Herzlichen Glückwunsch also an Mamasmaeuse - Bitte schnell wegen der Adresse melden dass es zum 01.12. ankommt, ein paar Tage dauert das schon aus Frankreich.

Nun ja und da der Löwenjunge nicht nur einmal ziehen wollte, hatte er wieder die Idee vom letzten Mal, noch 3 Trostpreise zu verlosen. Wir hatten uns überlegt was das sein könnte, und ihm ist was Schönes eingefallen, er bastelt jetzt also 3 Weihnachtskarten. 

Diese gehen an:





Anonym - Petra Scheidt



Bitte Eure Adressen und dann geht die Post los. Das dauert nur etwas, denn die müssen ja erst angefertigt werden. 

Basteln ist aufgrund der frühlingshaften Temperaturen hier grad nicht so unser Ding...


Kommt gut in's Wochenende Ihr Lieben. 

À bientôt und grand bisous 

Tanja 

Kommentare:

  1. Juhu! Ich freue mich sehr über den süßen Trostpreis! Ganz lieben Dank an den Glückritter :-).

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Gewinnspiel ist völlig an mir vorübergezogen, war wohl zu sehr mit kranksein und krankem Kind beschäftig :-) Glückwunsch zum Jubiläum
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Freude!!!
    Ist das toll!
    Ein ganz dolles Danke!
    Eine Mail müsste angekommen sein.
    Ich freu mich! :-)

    AntwortenLöschen