Sonntag, 14. September 2014

Mal wieder bunt: Unser Sonntag in Bildern

Die Sommerferien sind rum und Carherine hat bei strahlendem Spätsommerwetter wieder zum Malatelier eingeladen.

Es ist einfach herrlich, wenn die Kinder (und wir) malen und klecksen dürfen wie sie wollen. (Ohne darauf achten zu müssen dass nichts dreckig wird was nicht dreckig werden darf) 

Und so verbrachten wir den Vormittag schön bunt. 







Und auch die Tannenzapfen mussten dran glauben:



Nachmittags haben wir noch eine kleine Radtour am Strand entlang gemacht, der Löwenjunge radelt jetzt schon richtig weite Strecken. Aber auch meine anderen 2 Männer waren natürlich mit dabei. 




Leider hat sich direkt am Strand beim Muscheln suchen der Magen-Darm-Infekt vom Winterkind angekündigt. :-(  war dann leider ein ziemlich blödes Ende vom schönen Sonntag, aus dem gemeinsamen Feierabend auf der Couch mit dem Liebsten wurde dann nix. 

Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende?

À bientôt und bis Bald!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh nein, wie schade - Gute Besserung!
    Aber dieses Malatelier ist ja wirklich eine tolle Aktion!!!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow dieses Malatelier ist ja echt der Hit ! Gute Besserung Deinem Sohn <3 hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Aber das mit dem malen... zauberhaft! Das sollte es überall geben!

    AntwortenLöschen