Freitag, 21. März 2014

Sprücheklopfer

Mein großes Kind haut schon immer gnadenlos gute Sprüche raus. Kindermund ist einfach nicht zu übertreffen, ich bin sicher das kennt Ihr.

Man sagt immer, man das muss man mal aufschreiben dass man das nicht vergisst.  Und deshalb bekommt mein Sprücheklopfer jetzt hier seine eigene Rubrik :-)

Heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten haben wir Papa über die Freisprechanlage angerufen, der morgen endlich wieder nach Hause kommt. 

Plötzlich meint mein großes Kind:
"Papa, am Wochenende müssen wir die Mama mal den ganzen Tag auf der Couch liegen lassen, damit sie sich mal wieder erholen kann"

Ohhhh ein schlaues Kerlchen und ein guter Plan, oder? Findet Papa hoffentlich auch!!!!

Habt einen schönen Frühlingsanfang! 

À bientôt - bis Bald!!!!

Kommentare: