Dienstag, 1. Juli 2014

Bienvenue Juillet - Willkommen Juli


Heute war es wieder soweit, die Kalender  wurden umgeblättert, unser Jahreskreis umgesteckt- Wahnsinn es ist schon Juli!!! 


Die letzten 6 Monate sind an mir vorbei gerast, soviel ist passiert, schönes wie auch trauriges. 

Und jetzt ist Juli, Sommer!!! 

Natürlich auch Sommerferien vom Kindergarten, ok ich glaube das können lange 2 Monate werden. Gefühlt. Vor allem so gegen Ende August. 

Jetzt freuen wir uns aber natürlich erst mal auf Juli und die Ferien, darauf gab es nach dem Kindergarten heute erst mal Eis und Karussell. 



Daheim haben wir erst mal besichtigt, was der Löwenjunge seit Weihnachten im Kindergarten so alles gemacht/gelernt hat. 



Ich war echt von den Socken, kleine Auswahl: 


(2. Kindergarten-Jahr Frankreich, 4-5 Jahre)

In die französische Ecole Maternelle nehme ich Euch demnächst mal mit, ich hab so viele halbfertige Texte, ui ui ui. 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, entspannten und gesunden Juli. Was habt Ihr so geplant?

Wir freuen uns auf den Juli, weil

- wir am Wochenende mit den Jungs ne Campingnacht einlegen werden um eine liebe Freundin zu treffen

- wir nach 5 Monaten wieder mal nach Deutschland fahren werden

- dort viele liebe Menschen Wiedersehen 

- der Löwenjunge 5 Jahre (Oh mein Gott!!!) alt wird

- ich ein sicherlich tolles Schwesternwochenende erleben werde

- ich gespannt bin auf einige Gastbeiträge auf meinem Blog 

- ich morgens nicht aufstehen muss wenn der Wecker klingelt sondern wenn mich meine Jungs aus dem Bett schmeißen. 

- dass Ihr alle da seid, lest, kommentiert und mich unterstützt weiter zu bloggen. 

Auf einen schönen Juli

À bientôt und bis Bald

Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Auf den Beitrag zur ecole maternelle bin ich schon sehr gespannt! Aber jetzt erst einmal den Juli und die Ferien genießen. Planst du auch eine Blogpause oder wirst du auch von unterwegs bloggen?
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Micha.
      Mal sehen, ich werde vielleicht auch von unterwegs bloggen, da ich ja sicher auch wieder viel erleben werde und auch fast 4 Wochen weg bin, da wäre es ja schade, so lange eine Pause zu machen. Ich blogge unterwegs meistens mit dem Handy, na ja manchmal ist dann halt die Schrift krumm und die Bildqualität nicht auf Hochglanz... Euch auch einen schönen Urlaub!!!
      LG Tanja

      Löschen