Sonntag, 8. Juni 2014

Unsere Woche in Bildern: 7 Tage - 7 Bilder

Bonjour, ça va?

Uns geht es ganz wunderbar, denn auch wir hier genießen den Sommer in vollen Zügen und natürlich auch unser verlängertes Pfingstwochenende. 

Während am Mittwoch noch angenehmes "T-Shirt-Spielplatz-Wetter" herrschte, haben wir dann Donnerstag die 30 Grad geknackt. Ich liebe dieses Wetter, und könnte das durchaus die nächsten Wochen so aushalten.  

Diese Woche in Bildern heute wieder à la 7 Tage 7 Bilder. 
Mehr davon findet Ihr bei Carola und ihrem Blog Frische Briese: Hier

Ich entschuldige mich hiermit für die durchaus etwas strandlastigen Bilder, aber so war sie eben, unsere Woche in Bildern:


Sonntags gehe ich ja immer mit meiner Freundin hier laufen:




Gestern haben wir das Abendbrot mitgenommen und sind bis 20 Uhr am Strand geblieben. Die Jungs haben sich prima verstanden, alles scheint viel einfacher zu sein am Strand:






Nun ratet mal was wir Freitag gemacht haben:





Und Donnerstag:






Aber Mittwoch war es noch nicht so heiß, meine Freundin, ihr Sohn und meine beiden Jungs haben am Kiga-freien-Mittwoch einen Spielplatz-Parcours gemacht: 3 Spielplätze in 3 Stunden, da die Jungs sich nicht einigen und wir Mütter nicht bestimmen wollten. War sehr lustig und dem Winterkind ist es eh Wurscht, dem gefällt das überall:






Dienstag gab es Wellness, Popocreme wo man hinsah: 




Und am Montag hatten wir Krabbelgruppe. Da hab ich kein Bild gemacht, da der Akku leer war. Macht aber nix, denn das Winterkind hat eh wieder das gemacht, was er am Liebsten macht und das habe ich die Woche davor schon fotografiert:




Ich hoffe Ihr hattet auch eine feine Woche. Danke für's angucken und Eure lieben Kommentare die mich auf verschiedene Wege erreichen. Das tut doch immer gut zu hören, dass es Euch hier gefällt. 

Kommt gut in die neue Woche und passt auf Euch auf. 

À bientôt und bis Bald

Eure 

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen