Montag, 16. Juni 2014

Unsere Juni-Woche in Bildern

Was für eine Woche. Mal wieder wie im Flug vergangen.
Das Wetter war traumhaft, so könnte es doch bleiben. 

Was haben wir also alles gemacht?

Gespielt:


Volksfest am Pfingstmontag






Bei Papa´s Fußballturnier


Geputzt:





Gegessen:







Getrunken:



Gemalt:







Gebastelt:


Merci für über 100 Likes auf Facebok

Gebadet:







Gebloggt:


Sonntag Abend, der Liebste ist gleich nach dem Abendessen auf die Autobahn. Der Juni ist mal wieder bis auf die Wochenenden alleinerziehend. 
Aber dafür freue ich mich auf lieben Besuch aus Deutschland. Meine große Schwester und mein Schwager kommen und da ich seit Februar nicht mehr in Deutschland war, wird vermutlich der halbe Kofferraum schon voll sein, mit Dingen die auf meiner Wunsch-Liste standen. 

Am Meisten bin ich ja gespannt auf die Tollabox. Kennt Ihr sicher und falls nicht, lernt ihr sie bald hier kennen, denn Tollabox goes France.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, passt auf Euch auf,

À bientôt und bis Bald

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen