Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenrückblick #KW18 -

Bonjour, ça va?

Nachdem der Wochenrückblick letzte Woche aus Zeitgründen ausfallen musste, gibt es heute einen (kleinen)hier an dieser Stelle, damit der Blog nicht ganz so verstaubt.  

Momentan geht es nämlich ganz schön hektisch hier zu und wie immer, wenn die Väter weg sind, sind die Kinder krank. Kennt Ihr, oder?

Wenn Papa weg ist, brauchen die Jungs und ich so ein paar Tage, bis wir uns wieder auf die neue Situation eingestellt haben aber dann klappt es meistens wieder ganz gut. Übung macht ja bekanntlich den Meister. 

Es schlaucht mich aber immer wieder und ich denke an die vielen von Euch, die das tagtäglich immer alles alleine wuppen. Bei uns sind es dieses Mal "nur" 3 Wochen. 

Die Jungs sind extrem anhänglich wenn Papa weg ist und lassen mich oft nicht mal alleine auf die Toilette. Man wird erfinderisch und so haben wir gestern Abend eben zu dritt geduscht und das Bad unter Wasser gestellt. War auch mal sehr lustig. Und nein- davon gibt es natürlich kein Bild. 

Das Winterkind macht jetzt leider beim Einschlafen so seine Probleme, vielleicht ein Schub zum 17. Monat oder eben weil Papa weg ist?!?!

Aber jetzt genug gejammert, das war unsere Woche in Bilder:



|Gesehen|

Habe ich nach über 6 Monaten endlich die Gärtner, die unser Vermieter schon im Herbst schicken wollte. Na ja sie haben ordentlich geforstet und wir können nun sogar aus unsere Mauer sehen, leider können die Leute jetzt auch alle zu uns rein sehen. 



|Gelesen|

Habe ich kaum, weil einfach für Zeit fehlt. Aber immerhin jede Menge Kinderbücher für und mit den Jungs. 


|Getrunken|

Natürlich Kaffee mit viel Liebe von meinem Löwenjungen




|Gelacht|
Habe ich wieder viel mit und über meine Jungs. Das Winterkind hat genau so viel Quatsch im Kopf wie der Große Bruder und benutzt alles was möglich ist als Hocker um nun die höheren Regionen zu erkunden. 




|Gekauft|

Haben wir vor der Abreise vom 
Liebsten noch schnell neue 
Gartenmöbel- unsere waren so morsch
geworden. Es war aber Liebe auf den 
ersten Blick- schön oder?



Das war's auch schon, jetzt schnell auf den Blog damit, bevor die neue Woche auch schon wieder rum ist. 

Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne, entspannte Rest-Woche. 

À bientôt und bis Bald

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen