Montag, 14. April 2014

Unsere Woche in Bildern #KW15

Ich bin spät dran und dass der Wochenrückblick nun doch kommt verdankt Ihr den vielen Familienmitgliedern die hier fleißig mitlesen und die natürlich wissen wollen was wir hier in der Ferne so treiben. 

Und heute mal im beliebten Blogger-Stil "Immer wieder Sonntags"

Noch eine schöne Restwoche. Hier in Frankreich sind 2 Wochen Osterferien. Irgendwie hab ich mich als Kind mehr darüber gefreut als jetzt als Mami ;-)

Nun aber los:

|Gesehen| 
den Bodensee-Tatort am Freitag Abend - diese Woche war nicht viel los mit Fernsehgucken

|Gelesen| 
Zurzeit lese ich nicht auf Papier, was ich zwar viel lieber mag, im dunkeln aber schlecht geht. 
Gänsehaut - ich glaub ich werd bald heulen...

|Gehört| der Mondbär, Benjamin Blümchen und Cherie FM unser Lokalsender

[Getan| 

                    Gepflanzt

            Ganz viel draußen gewesen



                 Bähnle gefahren 


                  Tiere geguckt 


                 Sport!!!!!!!!!!


Und den üblichen Kram den Ihr auch so macht. 

|Gegessen| 

                Würstchengulasch,

Penne mit Spinat, Selbstgemachte Pizza mit einer neu ausprobierten Tomaten-Karotte-Auberginen-Soße, gegrillte Ente und an das was noch weiter zurück liegt kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern... Stilldemenz- weißte. 

|Getrunken| 
            Ne, nicht ganz soviel Stilltee

Auch etwas Kaffee und Traubensaftschorle und na klar: Wasser

|Gedacht|
Hab ich als Sensibelchen mal wieder viel zu viel und besonders an meine Mami. 

                Wir vermissen Dich! 

|Gefreut| dass unser Kinderfreizeitpark wieder offen hat. Grad für kleine Kids so schön da! Mit Streichelzoo, Hüpfburgen, Karussell, Wasserspielzeug und alles was  so kleine Kinderherzen höher schlagen lässt 






|Gelacht] 
Mit 2 kleinen Jungs da lacht man viel und oft und das ist auch gut so!

|Geärgert| 
über mich, 
hatte gestern die Wechselklamotten für das Winterkind vergessen. 
War nicht schnell genug und er ist im Freizeitpark auf den Wasserspielplatz geflüchtet. Tsja, leider alles nass und Ende der Veranstaltung :-(

|Gewünscht| 
Hmmmmm ich überleg mal noch 

|Gekauft| 
      Schnuffeltuch für das Winterkind

|Geklickt|
meine Lieblings-Blogs, Facebook, 
Rezeptwelt, Nachrichten und Twitter


Die neue Woche wird sicher sehr viel los sein- Ferien! 
Karfreitag ist hier kein Feiertag aber es gibt wieder das Mal-Attelier und da freu ich mich auch schon. 
Vielleicht noch zu Ikea nach Bordeaux, Hot Dog Essen und für das Winterkind nochmal einen Tritthocker für's Bad kaufen (=natürlich nur das Alibi)

Also macht es Euch gemütlich,

À bientôt und bis Bald!

Eure TAnja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen