Montag, 7. April 2014

Unser Wochenrückblick KW14 in Bilder

Bonjour, ça va?

Wie schnell so eine Woche wieder vergangen ist, merkt man, wenn man für seinen persönlichen Wochenrückblick die Bilder durchsieht. 
Und auch wie intensiv bestimmte Dinge erlebt wurden. 
Zur Zeit geht alles wieder ganz schnell. Manchmal denke ich, dass ich gar nicht hinterher komme. 
Gefühlt gestern war ich mit den Jungs Schlitten fahren und in der letzten Woche musste ich nach meinem 1. Sonnenbrand feststellen, dass es Zeit ist, Sonnencreme zu kaufen 
Der Frühling vor unserer Haustüre ist sowas von präsent. Alles leuchtet und blüht in den schönsten Farben, vor allem gelb. Der Blütenstaub überzieht alles in nur wenigen Augenblicken gelb und sogar die Luft "schmeckt" nach Frühling. 

Wir waren also viel draußen und genießen den tollen Frühling mit all seinen Facetten. 

Und das war sie, unsere Woche 14 in Bildern:

Jaaaa- es tut sich was. Ob das auch wirklich mal Tomaten werden???


So süß. Wenn wir an einer Blumenwiese vorbei kommen, dann sagt mein Löwenjunge immer "Halt mal kurz, ich will Dir Blumen pflücken" *schmacht*



Fleißig am Gartenhaus streichen 


Mein Winterkind
und sein neuestes Hobby...



Meine fleißigen Helferlein im Garten beim Beet zusammen bauen 



Dann das erste Highlight des Sonntags: heute früh war "Malen für die ganze Familie, "Atelier peinture" und alles war bunt- wir 4 am Ende auch :-)


Und heute nachmittag großer Carneval-Umzug in Arcachon - Trommeler, Jongleure und Samba bei 25 Grad und Sonne satt 


Das war eine sehr aufregende, sehr schöne und auch anstrengende Woche. 

Wir starten nun in die letzte Kindergartenwoche vom Löwenjungen- denn danach sind wieder 2 Wochen Ferien. 
Und ich glaube, der Kalender sagt mir, dass wir nun auch langsam aber sicher an Ostern denken müssen. In solchen Sachen bin ich ja immer sehr verpeilt... Na mal sehen was wir so schaffen. 
Meistens kommt ja doch alles anders als geplant...

In diesem Sinne, eine wunderschöne Woche, 

À bientôt und bis Bald 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen