Samstag, 26. April 2014

Gewonnen!

Bonjour, ça va?





Heute Mittag um 12 Uhr endete ja meine kleine und erste Buchverlosung zum Welttag des Buches:




Nun sind wir aber erst abends aus Bordeaux zurück gekommen und haben die Auslosung auf nach dem Abendessen verschoben. 

Ganz herzlichen Dank für's mitmachen und für Eure Kommentare! 


Meine erste Verlosung und 10 Teilnehmer- das finde ich schon gar nicht mal so schlecht. (Ja, ich dachte es wird peinlich und keiner meldet sich, also danke, danke, danke :-) )

Und was soll ich sagen? Mein Löwenjunge fand das ja so cool! 

Aber er war auf einmal ziemlich enttäuscht! 
"Nur einen Zettel, Mama? Du hast aber doch so viele Bücher im Regal."
Tsja, da hat er Recht, müssen wir wohl öfter mal machen. 

Aber als ich ihm dann das mit dem Buch erklärt habe, war er immer noch nicht zufrieden. (Verlieren ist nämlich immer noch so ne Sache bei ihm.)

"Wir könnten den anderen doch trotzdem was schicken. Ich kann ja Bilder malen und dann bekommen sie wenigstens doch noch was, und sind nicht so traurig oder ich suche mal einfach noch was, was wir morgen verlosen können und dann ziehe ich morgen die anderen Zettel"
❤️ ❤️ ❤️ Hach ist er nicht süß? ❤️ ❤️ ❤️

Und deshalb hier an dieser Stelle, an alle meine 10 Teilnehmer: 
bitte lasst uns Eure Adresse zukommen, es gibt noch 9 Trostpreise von meinem Löwenjungen. 

Aber nun ganz offiziell zur Verlosung:



######## Trommelwirbel #####

Und gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Annika!!!!
Bitte melde Dich wegen Deiner Adresse bei mir. Viel Spaß mit dem Buch und liebe Grüße aus Frankreich. 

Die anderen also gerne bitte melden, Löwenjunge und ich werden Euch nicht vergessen. 

Habt noch ein schönes Wochenende und  genießt es. 

À bientôt und bis Bald

Eure Tanja

Kommentare:

  1. ... Dein Kleiner ist echt Zucker. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das stimmt wirklich! Was ist mit Deinem Kopfkino-Blog? Schreibst Du nicht mehr oder hast Du jetzt ne neue Seite? Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen