Sonntag, 30. März 2014

Unsere Woche in Bildern #KW13

Bonjour, ça va?

Diese Woche gibt es gar nicht so viele Bilder. Mein Winterbub hat sich eine Erkältung mit Fieber eingefangen und so waren wir etwas ausgebremst. 

Die Woche ging schon mal chaotisch los, 

Kaum ist Mama auch mal nur kurz auf Toilette, wird gewütet was das Zeug hergibt. Hier hat er unsere "Partykiste" gefunden 
und untersucht...verteilt...dekoriert...
Hatte leider keinen (Kinder-)Sekt kühl gestellt, sonst hätte ich noch ne Spontanparty veranstaltet. 


Gesichtet!!!!
Die ersten Tomatensätzlinge für unseren #kunterbuntenFamiliengarten sprießen - manche machen es spannend, manche sind etwas schneller! 


Kostenloser Freizeitspass-klappt fast immer:

Bagger und Kipper und Walzen können meine Jungs eeeeeewig beobachten. 

Entdeckt:

In diese Windmühlen haben mein Löwenjunge und ich uns verliebt. Würde sich sicher sehr gut machen in unserem #kunterbuntenFamiliengarten, oder?!

Künstler

Hab ich gleich 2, von mir haben sie das ja nicht, ich kann mit Stiften nicht so viel anfangen. Einkaufszettel schreiben und anspitzen- aber mehr fällt mir dann auch schon nicht dazu ein...

Genießen

Konnte ich heute nachmittag mal ganz alleine mit meinem Löwenjungen den Zirkus in der Stadt. Sehr kostbare Stunden für das Kind und auch für Mama. Papa blieb mit dem Winterbub zu Hause. 

Die Uhrumstellung haben wir auch ganz gut rum bekommen. Beide Jungs schlafen und mal sehen ob noch ein bisschen Couch für uns vom Abend übrig bleibt. 

Tja und was wird die neue Woche bringen? Ich hoffe viel schönes Wetter, denn ich hab jetzt so richtig Lust an unserem Garten weiter zu machen. 

Habt noch einen schönen Abend und eine wunderbare neue Woche. 

À bientôt und bis Bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen