Montag, 3. Februar 2014

Alleine schlafen ist blöd

Oh mir ging grad sooooo das Herz auf!!!

Wir sind ja noch immer bei meinen Eltern zu Besuch in Deutschland.
Dort schlafe ich mit dem grossen Kind im Doppelbett. Das kleine Kind kann ja nicht im Reisebettchen schlafen, weil es da nur brüllt. Im Doppelbett aber habe ich Angst dass er raus fällt. Noch dazu ist das große Kind so ein unruhiger Schläfer und hier sowieso, gilt es jede Nacht Unmengen an Eindrücken zu verarbeiten. 
Also hat Opa eben eine Matratze vor das Ehebett gelegt, das kleine Kind ist doch eh ein "Matratzenkind". Dachte ich zumindest bis gerade eben. 

Da hatte wohl jemand keine Lust alleine zu schlafen! 

Als ich das gerade sah, ging mir vor lauter Liebe das Herz auf. ❤️❤️❤️

Alleine schlafen ist blöd, drum leg ich mich jetzt grad dazu. 

Gute Nacht Ihr Lieben!




Wer nichts verpassen will, der darf mir sehr gerne auf Facebook folgen. Viel mehr Bilder von unserem kunterbunten Familienleben gibt es übrigens auf Instagram.

Über Deinen Kommentar freue ich mich übrigens ganz besonders! Es bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir dafür einen Moment Zeit nimmst. * Merci *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen